Ice-Ride Mobilisierung

Media

Am 04. Oktober 2014 organisieren wir in Augsburg eine Fahrraddemo zum Schutz der Arktis und für mehr Klimaschutz. Der sogenannte "Ice-Ride" findet aber nicht nur bei uns statt, sondern in ganz Deutschland, und sogar auf der ganzen Welt!

Aber so eine Demonstration ist gar nicht so einfach organisiert. Vor allem, wenn das Thema in den Medien nicht sehr präsent ist, und wenn die Form der Demonstration so ungewöhnlich ist. Neben Rahmenprogramm und Strecke planen müssen darum vor allem viele Menschen informiert werden, dass es den Ice-Ride auch in Augsburg gibt. Dafür haben wir uns aber einiges einfallen lassen, wie auf den Bildern und dem Video zu sehen ist.

Komm Du doch auch zum Ice-Ride! Am 04. Oktober um 14:30 Uhr auf dem Rathausplatz!

Weiterführende Links

Werde auch du Arktisschützer!
Weitere Informationen auf Greenpeace.de

Tags