Earth Peace Day Ingolstadt 2018

Media

Viele Augsburger kennen bestimmt den Earth Peace Day. Dieses Straßenfest findet jährlich am Königsplatz statt und dreht sich um veganes und nachhaltiges Leben. Unsere Greenpeace Gruppe Augsburg war dieses Jahr auch unterstützend in Ingolstadt, damit der start in der neuen Stadt rund läuft.

Der Earth Peace Day ist ein Straßenfest, bei dem die Themen Nachhaltichkeit und Veganes Leben gelebt werden. 

Wer schon ein mal da war, hat sich bestimmt die vielen bunten Stände angeschaut und die ein oder andere Delikatesse probiert. 

Nun gibt es den Earth Peace Day auch in Ingolstadt. Der erste fand gestern am 22.September 2018 statt und war so bund wie in Augsburg. Viele Austeller und Vereine waren versammelt und natülich gabs auch live Musik.

Greenpeace Augsburg war als Unterstützung für die Nachbargruppe aus Ingolstadt vor Ort.

Falls ihr Lust hab euch auch ehrenamtlich zu beteiligen (vielleicht sogar in Ingolstadt), dann meldet euch bei uns.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen tatgräftigen Helfern.

Tags