Naturwunder Erde

Eine Weltreise voller Bilder, Erlebnisse und Musik

In seiner neuen Multimedia-Reportage im Auftrag der Umweltschutzorganisation Greenpeace erklärt er die Erde als Ganzes. Er hat es geschafft, die unermessliche Vielfalt des Planeten mit der Kamera in Form faszinierender Fotos festzuhalten und relevante Lebensräume im Wasser, Wald, Grasland und Gestein sowie deren Verbindungen untereinander zu zeigen. Neben fundiertem Fachwissen bietet er authentische Geschichten, Anekdoten zum Schmunzeln, haarsträubende Grenzerfahrungen und bewegende Begegnungen mit Mensch und Tier. Untermalt wird die Weltreise durch eigens für die Bilder komponierte Musikpassagen von Kai Arend. Die Multivisionsshow von Markus Mauthe zieht die Besucherinnen und Besucher ins Geschehen hinein, wie es ein guter Roman oder Kinofilm vermag. Kommen Sie mit und sehen sie unsere Erde mit anderen Augen.

Am 22, März 2015 kommt Markus Mauthe mit der Multimediaschau " Naturwunder Erde" auch nach Augsburg in das Reese-Theater, Sommestraße 36a. Der Vortrag beginnt um 18:00 Uhr.

Wie immer gilt: Sie sind herzlich eingeladen und der Eintritt ist frei!

Zum Termin
Zur Presseerklärung