Wir machen weiter – digital

Die Corona-Pandemie zwingt viele Bereiche des öffentlichen Lebens zum Stillstand. Auch wir können nicht mehr auf die Straße gehen oder uns wie gewohnt montagabends im Kulturcafé Neruda zu unserem Plenum treffen. Während viele Aktivitäten stoppen, gehen Klimakrise, Ressourcenverschwendung, Tierleid und Krieg weiter. Aber auch wir machen weiter! Unser Plenum findet aktuell digital statt. Dort überlegen wir, wie wir uns auch während dieser Zeit für unseren Planeten einsetzen können.

Schau doch einmal auf unserem Facebook- oder Instagram-Kanal vorbei. Dort sind wir nach wie vor aktiv, zum Beispiel beim #NetzstreikfürsKlima. Du hast aufgrund der Ausgangsbeschränkungen freie Zeit, die du sinnvoll nutzen möchtest? Dann schreib uns und nimm an unserem digitalen Plenum teil. Gerne kannst du auch unserer Gruppe auf der Greenpeace-Plattform Greenwire beitreten, uns Fragen stellen oder deine Ideen mit uns teilen.