Earth Peace Day am Königsplatz

Seit Jahren findet nun schon der Earth Peace Day statt. Dieses Jahr haben wir eine Malaktion zum Regenwald dabei.

Veranstaltungsart: 
Thementag/Themenabend
Thema: 
Landwirtschaft
Veranstalter: 
Wann?

Samstag, 20. Juli 2019
11:00 bis 19:00 Uhr

Wo?
Königsplatz Augsburg Königsplatz 86150 Augsburg (Bayern) auf Karte zeigen

Der Earth Peace Day wird von der AG Tierrechte seit 2013 regelmäßig auf dem Königsplatz veranstaltet.

Bei dem eintägigen Straßenfestival geht es um vegane Lebensweise und respektvollen Umgang mit seiner Umwelt. Dafür kommen jedes mal viele verschiedene Naturschutz- und Menschenrechtsorganisationen auf den Königsplatz, um zusammen ein vielfältiges Festival zu gestalten.

Der Eintritt ist frei und es werden viele kostenlose Aktionen für jung und alt angeboten. Auch für Essen und Trinken wird gesorgt. 

Falls ihr also am 20.7. noch nichts vor habt, kommt eindach vorbei uns flaniert über den Königsplatz.

Vergesst aber nicht bei uns vorbei zuschauen. Wir sammeln wieder kostenlose Unterschriften für verschiedene Themen und bieten euch die Möglichkeit kreativ für den Erhalt des brasilianischen Regenwalds zu stimmen.

zur Veranstaltungsübersicht