Interessierten- und Neuentreffen

Ihr wolltet schon immer wissen zu was und wie Greenpeace arbeitet? Oder willst sogar mitmachen?
Dann komm vorbei!

Veranstaltungsart: 
Ehrenamts-Treffen
Thema: 
Über uns
Veranstalter: 
Wann?

Montag, 03. Juni 2019
18:30 bis 19:00 Uhr

Wo?
Neruda Kulturcafe Alte Gasse 7 86152 Augsburg (Bayern) auf Karte zeigen

Jeder findet bei uns eine Aufgabe, versprochen.

Die Arbeit bei Greenpeace macht nicht nur Spaß und hilft der Umwelt, sondern ist auch vielseitig und herausfordernd. Ob es darum geht ein Banner zu malen, Leute auf der Straße anzusprechen oder in Schulen einen Vortrag zu halten, für all das engagieren sich auf der ganzen Welt Menschen mit Greenpeace. Auch hier in Augsburg versuchen wir als Ortsgruppe die Welt zu retten. 

Falls du Lust hast mit uns die Welt zu verbessern, weißt aber noch nicht wie du das machen kannst? Dann ist das Interessiertentreffen genau das richtige für dich. Du hast dort die Möglichkeit Fragen zustellen und mit uns im Gespräch herauszufinden, welche Möglichkeiten du bei uns hast.

Wir freuen uns auf dich.

 

Apr 01

Interessierten- und Neuentreffen

01. April 2019, 18:30 bis 19:00 Uhr
Neruda Kulturcafe Alte Gasse 7 86152 Augsburg (Bayern) auf Karte zeigen

Nein, das ist kein Aprilscherz.

Auch wenn es sich mit Spaß besser abrieten lässt, habt ihr am 1.4. wirklich die Möglichkeit bei uns vorbei zu schauen.

mehr Infos
zur Veranstaltungsübersicht