Kosmetik-Workshop

Du wolltest schon immer Kosmetik selbstmachen?
Dann bieten wir dir die Gelegenheit. Komm einfach am 30.11. ins Neruda.

Veranstaltungsart: 
Mitmachaktion
Thema: 
Wälder
Landwirtschaft
Artenvielfalt
Umwelt & Gesellschaft
Sonstiges
Veranstalter: 
Wann?

Freitag, 30. November 2018
16:00 bis 19:00 Uhr

Wo?
Neruda Kulturcafe Alte Gasse 7 86152 Augsburg (Bayern) auf Karte zeigen

Kosmetik, eine Produktklasse, mit der wir jeden Tag zu tun haben. Ob Zahnpasta, Handcreme, Duschgel, Shampoo - all diese Dinge benutzen wir regelmäßig, doch wer weiß, wie sie produziert werden und aus was sie bestehen?

Wenn du aus diesem oder einem anderen Grund schon einmal überlegt hast, Kosmetik selbstzumachen, komm doch bei unserem Workshop vorbei. Wir zeigen dir ein paar einfache Rezepte und du kannst selbst sehen, wie leicht es ist, Kosmetik herzustellen.

Was du mitbringen sollst:

  • Zeit, denn schöne Dinge brauchen immer Zeit
  • Spaß, denn mit Liebe gemachte Dinge sind immer schöner
  • Freund*innen, denn zusammen macht es immer mehr Spaß
  • für die Zutaten und Werkzeuge sorgen wir

Also Termin eintragen, Freund*innen Bescheid sagen und vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch.

 

zur Veranstaltungsübersicht