Müllsammeln am 6.8.19

Jeder hat es schon gesehen: Müll der achtlos weggeschmissen wurde.
Wir wollen etwas dagegen tun und brauchen eure Hilfe.

Veranstaltungsart: 
Mitmachaktion
Thema: 
Endlager Umwelt
Veranstalter: 
Wann?

Dienstag, 06. August 2019
18:00 bis 21:00 Uhr

Wo?
noch offen 86150 Augsburg (Bayern) auf Karte zeigen

Die Natur braucht eure Hilfe. Immer noch landet viel zu viel Müll in der Umwelt.

Gemeinsam mit dem Stammtisch Plastikfreies Augsburg wollen wir am 6.8. wieder Müllsammeln gehen. Wir haben Zangen, Eimer und Handschuhe und brauchen nur noch helfende Hände.

Falls du am 6.8. Zeit hast, dann komm vorbei und bring Freunde mit, den mit Freunden macht es noch mehr Spaß.

 

Genauer Ort steht noch nicht fest, wird aber baldmöglichst hier, auf Facebook und Instagram veröffentlicht. Also save the date.

zur Veranstaltungsübersicht